Image
Foto: LAURA RICHTER - FOTOGRAFIE 
All about me/ BP backstage
All about me/ BP backstageGeben Sie es zu: Sie haben sich sicher schon die Frage gestellt - Was verbirgt sich hinter BP? Die Erklärung ist einfach: BP steht in erster Linie für meinen Namen Patrick Buchmüller. Doch BP steht auch für Professionalität, Spaß und Leidenschaft. Die Musik und ich – eine never ending lovestory. Als ich vor dreizehn Jahren das erste Mal als DJ auf der Bühne stand, wusste ich: That‘s it. Angefangen im Funpark (Freiburg) und diverse Kleinveranstaltungen habe ich mir in der Region Freiburg, Emmendingen, Müllheim und Offenburg einen Namen gemacht. Doch ich bin mir sicher: Da geht noch was! Stillstand? Nicht mit BP. Neue Musik, innovative Technik, überregionale Engagements. Ich bin bereit! Was den Beruf so besonders macht? Ich liebe es, Leute zu begeistern, Stimmung aufzubauen und Momenten mit der richtigen Musik Perfektion zu verleihen. Pop, Discofox, Schlager, Dance, EDM, Black Music: Gemeinsam mit meinen Kunden ist es mein persönliches Ziel, für jedes Event den richtigen Ton zu treffen. Denn wer aufgepasst hat, weiß: It´s all about music.

DJ BP IN THE MIX

Kundenbewertungen

Information

Social Media

Kontakt

BP Eventtechnik

Vogesenstr. 10

79276 Reute

Telefon: 07641 - 9540632

Email: info@bp-eventtechnik.de

Internet: www.bp-eventtechnik.de

©2024 BP Eventechnik

Search